Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Outdoor Outdoor aus Harztor schrieb am 23. April 2019 um 13:29:
Hallo Leute, erst einmal herzlichen Glückwunsch für den Mut, in Harztor ein "Feinschmecker"- Restaurant zu eröffnen. Ob das klappt, wird die Zukunft bringen. Was ich aber nicht besonders glücklich finde, ist die Auswahl der Biersorte. Was soll ich als Thüringer eine Münchener Brauerei unterstützen. Hier wäre es auch im Hinblick auf die Gästebindung sicher sinnvoll gewesen, ein ostdeutsches Bier als Hausmarke zu etablieren. Aus meiner Sicht schreckt das ab. Außerdem legt es den Verdacht nahe, dass hier die meisten Sponsorgelder geflossen sind. Denkt noch mal drüber nach. Euer Outdoor Schade....
Administrator-Antwort von: Christian Kusy
Hallo Outdoor, die Wahl des Bieres lag nicht an Sponsoren sondern eher am Geschmack :-). In erster Linie geht es uns um leckeres Essen, Du hast recht ein gutes Bier gehört auch dazu. Lass uns Dich überzeugen, komm vorbei und das erste Bier geht auf uns. Na ist das was ? Liebe Grüße dein Stresssless Team